Wir freuen uns über Hinweise zu kleinen Macken auf unseren Seiten. Ein dickes Dankeschön und eine kleine Überraschung bei Eurer nächsten Bestellung sind Euch gewiss.

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 35 Euro!

Flaggen

Hier gibt es vor allem die Inter*Progress-Pride Flagge, die ich 2020 basierend auf der Progress-Pride Flagge designed habe (mehr dazu hier) und von denen bei Verkauf ein Teils des Gewinns an TransInterQueer e.V. zur Verwendung für Inter*-Arbeit geht.

Weitere Flaggen gibt es in verschiedenen kleineren, handlichen Größen, darunter nach und nach mehr Flaggen aus recyceltem Polyester. Die Flaggen hier werden von zwei Firmen mit Sitz in Deutschland hergestellt, eine direkt mit Druckerei vor Ort, die andere mit Druckerei in Polen - und nicht wie sonst häufig der Fall in China. Die Flaggen weisen eine gute Qualität auf und sind aus Polyester 115 g.