Willkommen auf der Seite der Inter*Progress-Pride-Flagge
von Katja Anton Cronauer

Die im Folgenden abgebildete Progress Pride Flagge wurde von Daniel Quasar entworfen:

Image of Progress Flag Creative Commons License "Progress" Pride Flag by Daniel Quasar is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License
Diese Flagge ist lizensiert, siehe hier.


Da, wie häufig, in dem Flaggen-Design intergeschlechliche Menschen nicht repräsentiert sind, habe ich Anfang 2020 die Inter*-Flagge eingearbeitet. Diese Flagge unterliegt somit ebenfalls obiger Lizenz,

Image of Inter* Progress Flag


genau wie diese 2021 von Valentino Vecchietti unabhängig von mir entwickelte Flagge:

Image of Inter* Progress Flag 2



Für nicht-kommerzielle Zwecke, könnt Ihr die Flaggendesigns gern benutzen. Schreibt mir eine E-Mail, dann schicke ich Euch das Design in entsprechend hoher Auflösung zu, falls Euch die hier eingebundene Graphic nicht ausreicht.
Bei trans*fabel gibt es das Design von mir als Flaggen in verschiedenen Größen, als Aufnäher und auf Socken. Außerdem gibt es alle 3 Progress Designs auf Buttons und Aufklebern.
Bei Verkauf geht ein Teil des Gewinns an TrIQ zur Verwendung für Inter*-Projekte.


Katja Anton Cronauer ist Künstler, Übersetzer, Autor und betreibt den Webshop trans*fabel.
Zurück zu Hauptseite von Katja Anton Cronauer