Wir freuen uns über Hinweise zu kleinen Macken auf unseren Seiten. Ein dickes Dankeschön und eine kleine Überraschung bei Eurer nächsten Bestellung sind Euch gewiss.

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 30 Euro!

Neu eingetroffen [mehr]

Identitti
22,00 €
umsatzsteuerbefreit nach § 19 UStG*,
zzgl. Versandkosten

Termine

Es ist Sommer und trans*fabel macht gerne wieder draußen Stände. Solltet Ihr eine Veranstaltung planen, bei der Ihr gerne einen trans*fabel-Stand hättet, freue ich mich über eine Nachricht.

Wann? Wo? Was?

Samstag, 11.6.2022, 14-18 Uhr

Kinderwelt am Feld, Oderstr. 174, 12049 Berlin-Neukölln, U8-Leinestr. am Tempelhofer Feld.

Stand mit Büchern, Pride Flaggen und mehr beim:

QueerZ - Club.Youth.Festival für alle jungen LSBT*I*A*Q+ von 14 - 21 Jahren und deren Freund:innen. Mit Workshops, Show, Konzert, Lesung, Karaoke, Projektemarkt, Konzert und Lagerfeuer bis 20 Uhr.

Dienstag, 21.6.2022

verschoben auf 2023

Jagdschloss Glienicke, Potsdam

Fortbildung für Fachkräfte in Kitas: Ich, du, wir - Medien zu Geschlechter- und Familienvielfalt in Kitas mit Katja Anton Cronauer von trans*fabel:

Tagesseminar über Medien zu Vielfalt in Kitas an. Nach einer Einführung ins Thema schauen wir uns gemeinsam vor allem Bücher, aber auch ein paar weitere Medien an, die Vielfalt thematisieren,

besprechen Auswahlkriterien & wie wir mit Kindern über Vielfalt ins Gespräch kommen können.
 
Mittwoch, 22.6.2022 Diversity Spielzeug, Emser Str. 27, 12051 Berlin-Neukölln Lesung für Kinder ab 3 J.: Autorin und Verlegerin Karin Beese liest aus ihrem neuen Kinderbuch Nelly und die Berlinchen - die perfekte Geburtstagspart. Übersetzer und Betreiber von trans*fabel Katja Anton Cronauer liest aus Von den Sternen am Himmel zu den Fischen im Meer.